Freitag, 13. April 2012

- Zwei kleine Kärtchen -

Da ich momentan nichts Neues zu zeigen habe, möchte ich Euch noch zwei kleine Kärtchen zeigen, die ich schon letzte Woche gemacht habe.

Die erste ist eine einfache einlagige Karte, die ich auch noch für die Waltzingmouse Sketch Challenge #91 gemacht hatte. Ich habe zuerst den Rahmen geprägt, dann die Blumen plus Text aufgestempelt, danach mit einem Post-it den Rahmen abgedeckt und zuletzt den Hintergrund aufgestempelt:


















Die zweite Karte ist vom Motiv her identisch, ich habe hier lediglich die Motive auf ein weisses Quadrat gestempelt und auf meine grüne Grundkarte geklebt:


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Oliv", "Chili" und "Senfgelb"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Sehr huebsch! Klasse wieviel Detail Du in Deine einlagigen Karten hast einfliessen lassen. Wuensche Dir ein schoenes Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Rahmengeschichte. Benutzt Du zum Prägen eigentlich ein Board? Bei mir hat das nämlich nicht so gut geklappt- aber wahrscheinlich macht auch hier übung den Meister.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Carola, die sind ja toll !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...