Samstag, 7. April 2012

- Frohe Ostern -

Das wünsche ich Euch allen mit diesem kleinen Osterkörbchen. Ich habe eine alte Spanschachtel, die mit Granitfarbe überzogen war und mir schon länger nicht mehr gefallen hat, kurzerhand "neu eingekleidet" und für österliche Zwecke umfunktioniert. Dabei sind unter anderem wieder meine zwei Lieblingshühner von Penny Black zum Einsatz gekommen:


















 Hier noch die Ansichten der weiteren Seiten:




















































Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Martha Stewart "Grass"
Stanzform: Quickutz "Daisies"
 
Die Fotos habe ich schon vor ein paar Tagen gemacht. Gerne hätte ich Euch noch das gefüllte Körbchen gezeigt, aber bei uns ist Dauerregen und graues Wetter angesagt, so dass ich da kein vernünftiges Foto machen könnte. Jetzt müsst Ihr halt Eure Fantasie walten lassen und Euch vorstellen, wie das Körbchen mit einem Schokoladehasen und ein paar Schokoladeeiern gefüllt aussieht *lach*.

Nun wünsche ich Euch schöne Ostertage und morgen viel Spass beim Suchen des Osternestes.

Kommentare:

  1. Liebe Caro, das Körbchen sieht befüllt bestimmt noch süsser aus. Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Körbchen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr suesses Osterkoerbchen! Die Penny Black Huehner sind perfekt hierfuer und so wunderbar coloriert.

    Ich wuensche Dir und Deiner Familie auch ein schoenes Osterfest. Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    Dein Körbchen schaut bezaubernd aus.

    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Körbchen! Mir gefallen die Hühner auch immer wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...