Sonntag, 11. März 2012

- Ton in Ton -

So lautet das Thema der neuen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Man wählt eine Farbe aus und stempelt diese in verschiedenen Schattierungen. Dazu ist dann noch neutrale Farben wie weiss oder crème/beige erlaubt.

Ich habe mich für blau entschieden, da ich 1. diese Farbe mag und 2. eine Geburtstagskarte für einen Mann brauchte und dafür blau passend fand:
















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Distress Ink Pads "Faded Jeans" und "Chipped Sapphire"
Sonstiges: Cardstock

Und weil ich gerade so im "Blaufieber" war *grins*, habe ich gleich noch eine Weihnachtskarte gemacht. Mit diesen Schneeflocken habe ich vor kurzem erst eine Karte in Aquamarin/Petrol gemacht und nun waren Blautöne an der Reihe. Und dieses Mal habe ich noch ein paar kleine Glitzersteinchen angebracht:



Stempel: SU, Elzybells Stamps
Stempelkissen: SU "Baiblau" und "Marine"
Sonstiges: Cardstock, Rhinestones

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Auch diese Karten sehen einfach nur wieder toll aus, ich mag deinen Stil wirklich total gern!

    Herzliche Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe blau und diese 2 Karten sind wirklich sehr schoen geworden. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen ab und zu mal eine Weihnachtskarte zwischendurch zu machen. Muss das unbedingt mal umsetzen ;). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die erste Karte finde ich hammerstark! Alleine die Schrift ist einfach traumhaft schön und die kommt bei dem Carohintergrund richtig schön zur Geltung. Mal wieder ein gutes Beispiel, dass weniger manchmal einfach mehr ist ;-)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen