Montag, 9. Januar 2012

- Winterliche Tilda -

Nachdem ich letztes Jahr aus unerfindlichen Gründen die Magnolia Stempel ziemlich vernachlässigt habe, war es an der Zeit, mich wieder einmal an eine Tilda zu wagen *grins*. Schliesslich macht es ja wenig Sinn, Stempel zu kaufen und dann nicht zu verwenden...

Allerdings wusste ich nicht so recht, was ich für eine Karte machen soll. Aber dann sind mir zwei Challenges zu Hilfe gekommen und zwar einmal beim Stempeleinmaleins, wo eine Karte nach Sketch gemacht werden soll (mit der Zusatzoption "Winter") und  dann bei Scraphouse, wo das Thema für den Januar "Schnee" lautet. Ich habe beide Vorgaben für meine Karte übernommen und versuche also auch einmal mein Glück bei den beiden Challenges.

Hier erst einmal der Sketch von Stempeleinmaleins:












Für meine Karte habe ich den Sketch einfach gedreht und diese Karte gemacht:


















Stempel: Magnolia, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink "Faded Jeans"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Quickutz "Photo Corner" und MFT "Snowflake Trio"
Prägeschablone: SU  Sizzix "Snow Burst"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Papier von Magnolia, Halbperlen, Stickles

Da ich ja sonst - auch mit Magnolia Motiven - eher schlichte und einfache Karten mache, war diese Karte eine richtige Herausforderung für mich *lach* und für meine Verhältnisse ist sie auch schon ziemlich "voll". Ich verwende für Hintergründe auch selten Design Papier, da ich aber einiges davon besitze, sollte dies ja endlich auch einmal verwendet werden... und nun bin ich eigentlich auch sehr zufrieden mit meiner Karte.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    wow das ist ja wirklich ein super schönes Kärtchen, super schön - Winter pur :-)

    LG renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total schön und winterlich geworden, einfach klasse! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    jawohl, es wurde Zeit, dass diese Magnolia zum Einsatz kommt :o) - wunderschön ist Deine Karte geworden. So schön frostig und winterlich, das Blau steht ihr ganz hervorragend. Und der Einsatz des Designpapieres hat sich gelohnt - sieht toll aus. Ich tu mich damit ja auch nach wie vor immer noch schwer damit aber wenn es dann im Einsatz ist freue ich mich doch über das schöne Ergebnis.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, deine Karte ist fantastisch. So schön Winterlich. Die weissen Schneeflocken sehen einfach super aus und gefallen mir sehr gut.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei unserer Challenge Scraphouse. Wir würden uns freuen dich bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola!
    Deine Karte sieht einfach suuuuuuuuper aus - wunderschön !!!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Scraphouse Challenge.
    Grüessli,
    Monka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte! Das Motiv mag ich total!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. superbe carte


    merci de ta participation au challenge scraphouse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...