Mittwoch, 18. Januar 2012

- Niedlich im CAS Stil

Da ich ja nach wie vor einen schlichten Stil sehr mag, habe ich wieder einmal eine "niedliche Karte" im CAS Stil gemacht. Ein einfacher Rahmen - so wie ich ihn schon öfters bei Karten dieser Art gezogen habe - durfte natürlich auch nicht fehlen:

















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: schwarzer Filzstift, Aquarellpapier, Cardstock

Den Stempel habe ich für die Karte zum ersten Mal benutzt. Ich besitze ihn zwar schon ein Weilchen, aber da ich meine Holzstempel aus Platzgründen immer noch in einer Schublade habe, verliere ich dort hin und wieder die Übersicht *grins*. Ab und zu räume ich aber um und da ist mir dieser Stempel Gott sei Dank "ins Auge gestochen". Bevor er wieder "in der Versenkung" verschwand, habe ich ihn deshalb gleich geschnappt und auf der Karte verewigt.

Kommentare:

  1. Dem Igel steht CAS unglaublich gut! Auch der Rahmen wirkt toll! Wie gut, dass er Dir doch noch ins Auge gestochen ist!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr suesses Kaertchen, genau nach meinem Geschmack! Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden !!!
    Ich mag auch gerne den CAS Stil.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, deine PB Karte gefällt mir sehr. Wirklich wunderschön geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Da hast Du wieder eine wundervolle Karte gezaubert, Carola. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen diese handgezeichneten Rahmen, wo Text integriert ist, unheimlich gut! Ich habe die bei Dir schon öfters gesehen. Und der süsse Igel passt perfekt ins Bild.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Carola!

    Ich teile Deine Holzstempel-in-der-Schublade-aufbewahre-Problem ;-) ... ich muss da auch öfter mal die Nase reinstecken, um festzustellen, was für tolle Stempel ich eigentlich hab. :-)

    Ich finde das Igelchen passt toll zum CAS-Kartenstil! Mehr muss gar nicht sein, da der Igel als Motiv ja schon alles hergibt.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle und so knuffige CAS-Karte, diesen Stil beherrscht Du perfekt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen