Mittwoch, 2. November 2011

- Taschentuch Display -

Das Stempeleinmaleins feiert seinen 2. Geburtstag und dazu gratuliere ich erst einmal ganz herzlich. Es gibt dort jeden Samstag tolle Anleitungen und Inspirationen und ich schaue regelmässig auf dem Blog vorbei. Die Teammitglieder machen wirklich immer tolle Sachen und ich habe auch schon einiges nach ihren Anleitungen gebastelt. Leider fehlt mir oft die nötige Zeit, um immer auf ihrem Blog zu kommentieren, aber ich verfolge ihn dennoch regelmässig.

Anlässlich dieses Geburtstages gibt es ein Geburtstags Blog Hop, bei dem man nicht nur tolle Preise gewinnen kann, sondern man soll eine der Anleitungen/Vorlagen aussuchen und diese nachbasteln. Da habe ich mich natürlich auch an den Stempeltisch gesetzt und mich für ein Taschentuch Display entschieden. Die Anleitung dazu gibt es hier.

Da ich ja eher "schlichte" Sachen mag, habe ich meine Box recht einfach gehalten und nicht verziert. Ich habe eines der neuen Magnolia Motive verwendet und mich für blau-weiss entschieden, da diese Farben meiner Meinung nach gut zu Kälte passen.


















Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink "Chipped Sapphire"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Martha Stewart "Icicles"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Ovals" und "Labels Eight"
Sonstiges: Aquarellpapier, Papier von Magnolia, Fotokarton, Stickles

Die Box bekommt bei mir nun einen festen Platz und dann habe ich in Zukunft hoffentlich immer ein Taschentuch griffbereit, wenn ich eines brauche.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    Deine TaTü Box gefällt mir sehr gut,sieht wunderschön aus. Ich hab die auch noch auf meiner ToDo Liste stehen.*hihi*
    Gerade Deine "schlichten" Sachen gefallen mir immer besonders gut.
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich noch schreiben, Carola? Du bist unglaublich, auch diese Box sieht so wunderbar aus, mir fehlen die Worte. :)

    Hab einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh so eine TaTü Box ist ja sehr praktisch, Du hast Deine wunderschön gestaltet. Ich bin ganz überrascht, dass das Chipped Sapphire so schön blau wirkt. Zumindest schaut Deine Box zauberhaft aus liebe Carola.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. So knuffig und praktisch liebe Carola, wieder einfach nur toll gewerkelt!!!

    Herzliche Grüße in die Schweiz sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    deine Taschentücher-Box ist super geworden! Die Farben sind toll und diese Eiszapfen... total stimmig.

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    deine TaTü-Box ist super schön geworden! Diese Box muss ich auch unbedingt noch ausprobieren, ist bestimmt ein nettes Geschenk für "Schnupfnasen" :-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hello Carola - this project is just the best. Winter means runny noses and what a cute way to have those tissues laying around. I love this design and how the colors and images suit this project so very well. Awesome job.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer Blog Hop Challenge. Viel Glück :)
    Super süß geworden die Tatü box. ich mag diese Tilda auch besonders gern!

    LG Nette
    -Stempeleinmaleins DT-

    AntwortenLöschen
  9. Oh how adorable Carola! Great job coloring that darling image! What a wonderful way to dress up a tissue box! Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee in schoener Ausfuehrung!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,

    ach die Box ist ja auch goldig. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Könntest du dich eventl. mal bei mir via Mail melden (siehe Profil) hätte noch fragen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. so ein Display wäre auch etwas für meinen Nachttisch. Das habe ich auch schon ins Auge gefaßt. Irgendwann :)
    Du mußt Dich gewiß nicht entschuldigen. Ich freue mich, wenn Du meine Seite besuchst und einen Kommentar abgibst, klar. Aber entschuldigen mußt Du Dich nicht ;)
    Das mit den 'oo' ist ja interessant. Also für mich wäre der Stempel jetzt nix, aber ich habe auch schon einige 'God Jul' Stempel im Bestand. ;)
    Bis bald.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde dein Display wunderschön und so winterlich. Genau passend für die kommmende Jahreszeit. Schön, dass du mit uns feierst!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  14. hallo, ich bin per zufall auf deinen blog gestossen ... dein display gefällt mir ausgesprochen gut! und auch deine werke anderen werke habe ich mir angeschaut - gefällt mir sehr gut!

    alles liebe, becky
    www.beckys-stempelblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Tilda und Dein Display sieht zauberhaft aus!

    Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Deine Box so *einfach* wie sie ist gennau richtig! Die Eiszapfen machen sich toll auf dem blau gemusterten Papier. Das Tilda-Mädel wartet bei mir auch schon auf seine Einweihung, allerdings ist die Muse gerade ausgeflogen. *seufz* Naja, so lange schaue ich halt, was es bei Dir Neues gibt. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...