Montag, 4. Juli 2011

- Nochmals sommerlich -

Im Sommer finden ja auch oft Feste statt und passend dazu habe ich nochmals eine sommerliche Karte gemacht, welche auch wieder zur laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof passt. Inspiriert dazu wurde ich von dieser schönen Karte von Silke.



Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Martha Stewart "Grass" und "3-in-1-Butterfly"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D-Pads

Habt einen schönen Tag und eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Eine super schöne sommerliche Karte! Die beiden Igelchen scheinen jetzt schon viel Spass zu haben, dabei hat doch die Party noch gar nicht angefangen. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber schön geworden *schmacht*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Idee und die beiden Igelchen in der Sommerbriese...
    Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse geworden, gefaellt mir total gut! Einfach nur suess die beiden Igel :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Szene-Karten sind immer wieder von neuem ein Hingucker! Auch diese gefällt mir sehr gut - vor allem der trötende Igel ;-)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja super putzig u herzig. Wirklich soo schön.

    kannst du mir viell verraten wie der wolken-stempel heißt?

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...