Dienstag, 14. Juni 2011

- Tilda mit Ballon -

Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt CAS Karten mit Stempeln von Waltzingmouse gemacht habe, hatte ich wieder einmal Lust auf Tilda *grins*. Die Tochter einer lieben Freundin hat demnächst Geburtstag und für sie habe ich eine Side Step Card gemacht und zwar nach der Anleitung von Stempeleinmaleins.



Stempel: Magnolia, PP Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Martha Stewart "Grass"
Stanzform: EK Success "Retroblume medium" und Martha Stewart "3-in-1 butterfly"
Stanzalphabet: Quickutz "Phoebe Skinni Minni"
Sonstiges: Aquarellpapier, Fotokarton, Brads, gestanzte Kleeblätter

Und passend zur Karte gibt es noch ein ganz schlichtes Magnetlesezeichen:



Eigentlich wollte ich hinter der Tilda ja noch einen Himmel leicht blau einfärben, aber das habe ich doch glatt vergessen *seufz*. Nachträglich möchte ich das aber lieber nicht mehr machen, denn ich weiss aus Erfahrung, dass mir solche nachträglichen "Ausbesserungen" selten wirklich gelingen...

Aber ich denke, das Geburtstagskind freut sich auch so, ob mit oder ohne Himmel *lach*.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    deine Karte find ich ganz entzückend für ein kleines Mädchen! Die Idee mit dem Häuschen und der Zahl im Luftballon find ich ganz toll!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super süß- auch ohne Himmel! ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Geschenk und es ist immer wieder schoen flexibel zu sein und mal in diesem Stil zu stempeln und mal in einem Anderen!

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich die kleine Dame aber sehr freuen, so ein tolles Geschenk!
    Du könntest die Tilda und den Ballon maskieren und mit einem Stempel einen Hintergrund mit Versamark kreieren. Das ist dann dezent und stiehlt der Tilda nicht die Show. Aber auch mit einem unbearbeiteten Hintergrund sieht das Lesezeichen toll aus.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. So super goldig Carola, du scheinst aber wirklich für fast alle Anlässe Stempel zu haben. Es ist jedes Mal eine Freude, deine Werke zu sehen!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft liebe Carola, so wunderschön gestaltet, die Karte und auch das Lesezeichen schauen sehr hübsch aus, die Kleine wird sich riesig darüber gefreut haben.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...