Freitag, 18. Februar 2011

- Zweimal Penny Black -

Ende Januar war "Rosa" das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Ich habe auch eine Karte gemacht und dabei kam zum ersten Mal ein neuer Stempel von Penny Black zum Einsatz:



Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Memento "Rose Bud"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Quickutz "Nesting Flowers"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Knöpfe

Anfang Februar habe ich bei einem Valentinskartenketting im Stempelhühnerhof mitgemacht. Auch hier kam ein Stempel von Penny Black zum Einsatz, dazu gab es noch viel Herz *lach*:



Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" u
nd Memento "Rhubarb Stalk"
Cuttlebug Prägefolder: "Kimmy Luvs"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Oval" und "Classic Scallop Oval"
Stanzbordüre: Martha Stewart "Lace Heart"
Sonstiges: Aquarellpapierr, Cardstock

Mit diesen Karten verabschiede ich mich für eine Woche, da ich morgen in die Skiferien fahre. Euch wünsche ich bis zu meiner Rückkehr eine gute Zeit und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Rosa ist ja nicht so mein Ding, aber ansonsten finde ich beide Karten wunderschön!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder schwer begeistert von Deinen beiden wunderbaren Karten.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so gerne Deinen ganz eigenen Stil Cado....zwei ganz wunderbare Karten

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Carola, ich mag deinen Stil auch total gerne!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen