Dienstag, 15. Februar 2011

- You Hoo! -

Schon vor längerer Zeit habe ich wieder einmal meinen Eulenstempel von Moonlight Stamps hervor geholt und damit eine Karte gemacht, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen, sie hier zu zeigen.

Aber hier ist sie nun:



Stempel: Hero Arts, Moonlight Stamps
Stempelkissen: Memento "Rich Cocoa" und Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Quickutz "Leaf"
Stanzalphabet: Quickutz "Chicken Noodle"
Sonstiges: Cardstock

Die Eule wollte ich nicht so dunkel colorieren, aber irgendwie war sie einfach plötzlich so dunkel *lach*. Meinem Mann gefällt die Karte und irgendwann wird sie dann auch hoffentlich jemandem Freude machen.

Kommentare:

  1. tolle Karte!! Also mir gefällt sie auch sehr gut, auch die dunkle Eule *lol*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie auch super gut und der Holzhintergrund ist so genial.

    Ich finde die Eule auch gar nicht zu dunkel coloriert. Einfach toll!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir macht sie jetzt schon Freude - ich bin ganz verliebt in diese Karte und muss sie mir die ganze Zeit anschauen. Wie perfekt das zusammen passt - der Holzhintergrund und die Eule .... toll!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen