Freitag, 31. Dezember 2010

- Happy New Year -

In der letzten Samstagsinspiration 2010 im Stempelhühnerhof lautet das Thema "Neujahr". Eigentlich verschicke ich zu Neujahr keine Karten, aber ich habe dennoch eine gebastelt, da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte für jemanden, der Anfang Januar Geburtstag hat. Und ich denke, da passt meine Karte doch ganz gut.

Inspiriert zu dieser Karte hat mich übrigens eine Karte der lieben Tina; sie hat auf ihrer Karte die Lampions auch an einer Schnur "aufgehängt" und diese Idee gefiel mir so gut, dass ich sie übernommen habe. Danke, Tina, für Deine Inspiration!



Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Memento "Summer Sky", Distress "Faded Jeans" sowie Distress "Chipped Sapphire"
Sonstiges: Karteikarte, Schnur, Cardstock

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Euch, meinen Bloglesern, für die vielen lieben Kommentare bedanken, die Ihr mir während des Jahres hinterlassen habt, ich habe mich immer sehr darüber gefreut.

Und mit dieser Karte wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr 2011! Ich hoffe, dass es in jeder Hinsicht ein glückliches und erfolgreiches Jahr für Euch werden wird.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    Deine Lampion-Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet! Sie ist schlicht, macht aber doch eine Menge her - so wie hier in blau ist sie sehr chic, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie auch in anderen Farben toll ausschaut! Wieder ein WM-Set, das auf meiner WM-Wunschliste einen Platz raufgerutscht ist. :-)

    Deine Weihnachtskarte ist bei mir eingetroffen, hab ganz lieben Dank dafür, sie gefällt mir super gut und hat einen Platz neben den Weihnachtstags bekommen. :-) Dass Du nächstes - öhm, dieses - Jahr auch bei der Tag-Aktion dabei sein wirst, finde ich suuuper, dann bin ich als Schweizer Huhn nicht mehr so alleine. ;-)

    Ich hoffe Du bist gut und gesund ins neue Jahr gerutscht und es hält viel Schönes für Dich und Deine Familie bereit!

    Alles liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

    Und nun ein Wort zu dieser Karte: WOW!!!
    Sie ist ein Traum, wunderschön, fantastisch, zauberhaft, ... ich könnte so weiter machen. Du meinst meine Karte mit den grünen Lampions, oder? Deine blaue Karte gefällt mir noch viel besser, das muss ich ganz ehrlich sagen. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte in Blau gefaellt mir ganz supergut! Ich freu mich immer auf deine Kreationen, vor allem beeindruckt mich immer wie schoen du colorierst und wie sauber du arbeitest!
    Ich wuensche dir ein kreatives und glueckliches 2011!

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe carola,

    wünsche dir auch ein schönes, gsundes, kreatives und erfülltes neues glückliches jahr.

    die karte finde ich auch so schön!
    ich staune auch immer wie exakt und sauber du deine werke bastelt. wahnsinn!

    viele grüße,
    doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

    Deine Lampionkarte schaut umwerfend schön aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen