Mittwoch, 22. Dezember 2010

- Hängerchen mit Schneemann -

Schon vor längerer Zeit habe ich ein CD Hängerchen mit einem Schneemann von Magnolia gemacht und verschenkt. Da ich ganz vergessen habe, es Euch zu zeigen, möchte ich das heute nachholen:



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Stanzform: "Alpine Snowflake" von Martha Stewart
Sonstiges: Charm, Band

Kommentare:

  1. Was für ein zuckersüßes Teil liebe Carola. Du hast den kleinen Schneemann super in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, vielen Dank für deine schöne Karte. Ich glaube meine Post an Dich hängt irgendwo fest. So wünsche ich Dir vorsichtshalber hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...