Dienstag, 23. November 2010

- Weihnachtskarten mit Waltzingmouse -

Neben niedlichen Motiven habe ich für diesjährige Weihnachtskarten auch Motive von Waltzingmouse verwendet und auch von diesen Karten möchte ich Euch einige zeigen. Auch diese Karten sind sehr schlicht gehalten: Motiv (mit Distress coloriert), Schriftzug, mit Filzstift gezogener Rahmen, zwei Lagen Cardstock - fertig.

Den Anfang macht der Weihnachtsstern. Hier habe ich ein paar Blüten nochmals abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Und als kleines "Extra" habe ich etwas Goldglitter in die Mitte gesetzt.



Dann kommen die Lebkuchenmänner. Bei diesen habe ich als "Extra" die Zuckerstangen und den Lolli mit Twinklings H2O coloriert:



Und einen Korb voll Weihnachtspost gibt es auch noch. Hier habe ich als "Extra" die Ilex-Beeren mit Twinklings coloriert.



Auch diese Karten waren recht schnell fertig und die kleine Grösse von 10,5 x 10,5 cm gefällt mir für diese Motive sehr gut.

Kommentare:

  1. Man sieht, es braucht nicht immer viel Schnick-Schnack. Deine Karten sind immer so schön !!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ALLE so so klasse, ich musste mir direkt das Set bestellen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig toll!!! Ich hab mich gestern auch an einfache Karten nach deinem Stil gewagt, aber meine sehen nicht so toll aus. :(

    Dieser Frame-Stempel ist super toll!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wieder eine Wucht geworden liebe Carola!!! Nach wie vor schleiche ich um die tollen Stempel herum, aber ich habe mir erstmal Shoppingverbot verordnet *heul* ...

    Herzliche Grüße in die Schweiz sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Carola, dieses Set habe ich mir auch bestellt, mal sehen. Und danke für die zauberhaften Karten......

    AntwortenLöschen
  6. Und auch diese Karten sind Dir wunderbar gelungen liebe Carola.

    Das mit dem Award geht eigentlich ganz einfach, wenn Du ihn annehmen möchtest, übernimmst Du das Bild, eröffnest einen Post, erzählst von wem Du ihn bekommen hast, berichtest über 10 Dinge, die Du magst und gibst ihn an 5 weitere Blogs weiter. Falls noch was unklar ist, kannst Du mich gerne anmailen.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da fallen mir fast die Augen aus dem Kopf, was sind das wunderbare Karte, Carola!!! Ich liebe jede einzelne davon.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola, die Weihnachtssterne sind bei mir angekommen! Carola, in Natura ist die Karte noch so viel schöner. Ganz ganz lieben Dank für die Weihnachtskarte und vor allem für die lieben Worte! Ich drück Dich ganz doll. :) :) :) Die Karte steht gleich hier neben meinem PC. :)

    Hab einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...