Samstag, 6. November 2010

- Bucheckenlesezeichen -

Das Stempeleinmaleins feiert sein einjähriges Bestehen, zu dem ich herzlich gratuliere. Ich schaue regelmässig dort vorbei, weil die Mitglieder des Teams immer ganz tolle Anleitungen einstellen. Es gibt wirklich schöne Ideen in Hülle und Fülle und ein Besuch dort lohnt sich immer.

Anlässlich des einjährigen Bestehens gibt es ein Blog-Hop und es gibt tolle Preise zu gewinnen, nämlich Gutscheine von diversen Shops. Um teilnehmen zu können, muss man eine der vorgestellten Anleitungen aussuchen und nachbasteln. Bei den vielen tollen Ideen ist es mir gar nicht leicht gefallen, etwas auszusuchen. Aber da Zeit im Moment etwas Mangelware bei mir ist, habe ich mich für ein Bucheckenlesezeichen entschieden,welches sehr schnell ging. Und jemand, der (so wie ich) gerne liest, kann so ein Buchzeichen sicher immer gut gebrauchen:



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Martha Stewart "Lace Heart"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Papier "Bittersweet" von Basic Grey

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchecke ist Dir super gelungen, total süß auch das Motiv. Und es macht super viel Spaß, diese kleinen Ecken zu gestalten.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Buchecke, Carola. Die Farben sind schön und Tilda sieht doch einfach niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden, schöne Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein total knuffiges Lesezeichen liebe Carola, sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. ja, sowas habe ich auch schon gewerkelt, ich finde, es ist ein süßes Geschenk. Deins ist süß geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur traumhaft schön, ich bin total begeistert liebe Carola -

    Liebe Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen