Montag, 23. August 2010

- Weihnachten im August -

Das Wetter der letzten Woche hat gezeigt, dass der Sommer so gut wie vorbei ist und der Herbst vor der Türe steht. Und wenn dieser erst einmal da ist, dann ist es auch nicht mehr weit bis Weihnachten ... zumindest habe ich persönlich immer den Eindruck, dass Weihnachten plötzlich sehr schnell kommt, sobald erst einmal der Herbst da ist...

In den letzten Wochen habe ich nur sporadisch bei der Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" im Stempelhühnerhof teilgenommen und daher habe ich mich hingesetzt und ein paar neue Weihnachtskarten gemacht. Ich hatte Lust auf niedliche Motive von Penny Black und so habe ich Karten gemacht, die vom Aufbau her identisch sind, weil mir diese Art momentan sehr gut gefällt. Ausserdem gehen sie sehr schnell und das finde ich immer gut *grins*. Die Karten sind alle schlicht und einfach gehalten und haben als kleines "Extra" lediglich ein bisschen Glitzer.



Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles, Pearls von Kaisercraft




Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads

Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Rhinestone



Stempel: Penny Black (Abdruck), Waltzingmouse
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles, gestanzte Schneeflocken



Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles, 3D-Pads



Stempel: Penny Black (Abdruck), Waltzingmouse
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    deine Karten gefallen mir unbeschreiblich gut, wenn du nichts dagegen hast werde ich ein bischen abkupfern..."grins"

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine schöner als die andere. Ich glaub, da muss ich mir die ein oder andere Idee mopsen. ;) Ich bin ja in schlicht nicht so gut, obwohl es mir sooo gut gefällt.

    Liebe Carola, heute ist deine wahnsinnig tolle Post angekommen. Vielen lieben Dank, das ist so lieb, dass du an mich gedacht hast. Die Karte ist ein Traum und die Blümchen kann ich so gut gebrauchen. Dankeschöööööööööööööön!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll... so schlicht und so schön... davon lasse ich mich mal inspirieren... ich brauche welche für die Fördernden Mitglieder meines Orchesters...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, wirklich einer schöner als die andere, aber den "Twinkle, twinkle"- ZText finde ich ganz bezaubernd!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Carola warst du fleißig!!! So wunderschöne Karten, einfach nur Klasse. Obwohl sie schlicht gehalten sind, machen sie total viel her - ich bin echt hin und weg!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. uhi, was für eine geniale Auswahl...ich mag so sehr diese schlichte Art von Deinen Karten...alle sehen total klasse aus

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Werke liebe Carola, ich mag Deinen Stil total gerne, alle Karten sind wunderschön geworden, aber die Mäuschen-Karten haben es mir besonders angetan.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und vielen lieben Dank für Deine so lieben Kommentare, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Serie von Weihnachtskarten. Die zweite Karte ist allerdings mein Favorit. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    Deine ganzen Karten aus der letzten Zeit sind alle so toll geworden, aber besonders Deine Weihnachtskarten haben es mir angetan. Ich glaube, dass ich davon die ein oder andere Idee mal "klauen" muss ;)
    Jenny

    AntwortenLöschen