Freitag, 25. Juni 2010

- Tilda schreibt Tagebuch -

Nach verschiedenen WM-Stempeleien war mir letzte Woche wieder einmal nach Magnolia Motiven und so habe ich eine kleine Szene mit der Tagebuch schreibenden Tilda gestaltet, da mir das Motiv sehr gut gefällt:



Die Schnecke sowie das Schneckenhäuschen sind mit 3D Pads aufgesetzt, aber das ist auf dem Bild nicht gut oder gar nicht zu erkennen.

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Szene.

    Das ist ja auch mein absolutes Lieblingsmotiv. Ich liebe es und freue mich so, dass ich es auch endlich habe.

    Ich finde deine Karte super schön, vor allem weil sie so schön schlicht ist und so die Szene so super zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Szenekarte! Du bist aber auch sehr fleissig, da könnte ich mir eine Scheibe dran abschneiden, aber ich "muss" WM gucken, darum steht das Basteln hinten an. ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Szenekarte liebe Carola, die Farben gefallen mir auch wahnsinnig gut.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...