Donnerstag, 20. Mai 2010

- Schnelle Dankeskarte -

Vor kurzem brauchte ich "auf die Schnelle" noch eine Dankeskarte und bei der Gelegenheit habe ich gleich ein paar neue Stempel ausprobiert:



Der Baum ist mir leider nicht so schön kräftig schwarz gelungen, wie ich ihn gerne gehabt hätte; beim nächsten Mal werde ich das Stempelkissen besser einfärben, damit es einen "satteren" Abdruck gibt.

Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: VersaMagic "Midnight Black" und "Perfect Plumeria"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. ahhhh *umfalle* wieeeee schoeeeeen!! Das Set ist soooo schoen und der Baum ist dir einfach prima gelungen! Auch der Vogel oben drauf macht sich prima! ...und die Farben find ich sowieso schoen!!!
    Ich finde es auch nicht schlimm, dass er nicht ganz gleichmaessig ist, denn in natura ist das ein Baum ja auch nicht. Bei einer vom DT hab ich sogar gesehen, dass sie mit Kammzinken ueber den Stamm gefahren ist, dass gab einen schoenen Rindeneffekt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus, Carola ! Du hast schöne Farben gewählt, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Set ist so toll und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Davon möchte ich noch viel mehr sehen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...