Sonntag, 4. April 2010

- Box für ein Überraschungsei -

Gestern habe ich auf dem Blog von Tanja den tollen Workshop für eine Ü-Ei-Box gesehen. Die Box hat mir sehr gut gefallen und da ich am Morgen gerade noch ein paar Ü-Eier gekauft hatte, habe ich mich am Nachmittag hingesetzt und so eine Box gemacht. Dank der tollen Anleitung von Tanja ging das ganz schnell und diese Art Verpackung sieht sehr dekorativ aus.

Tanja, danke nochmals für den tollen WS *knuddel*. Da Du die Masse genau angegeben hast, musste ich diese nicht erst noch ausrechnen, das hat mir natürlich das Nachbauen der Box sehr erleichtert *grins*.

Da das Ü-Ei für unseren Jungen bestimmt ist und er nicht unbedingt auf niedliche Stempelmotive steht, habe ich sie ganz einfach gestaltet.

Die Blümchen habe ich aus Filz ausgestanzt und mit dieser Box konnte ich auch noch an der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof teilnehmen, denn dort lautet das Thema "Filz".



Das Ü-Ei passt perfekt in die Box und ich denke, das ist wirklich eine schöne Verpackung für so ein Ei.



Stanzformen: Quickutz "Gras" und "Daisies"
Bordürenstanzer: Martha Stewart "Doily Lace"
Sonstiges: Cardstock, Filz

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Ostersonntag und hoffe, der Osterhase hat Euch auch ein paar Leckereien in das Osternest gelegt.

Kommentare:

  1. Super schön, liebe Carola.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola

    Die Box ist ja super geworden! Ich hätte sie nach Tanja's Workshop auch gerne noch nachgearbeitet, aber ich befürchte, dass muss jetzt bis zum nächsten Osterfest warten. :-) Ich hab dafür die Easy Box von Tanja endlich mal in Angriff genommen und sie war wirklich so easy wie sie heisst. :-)

    Ich hoffe der Osterhase hat gestern noch ein paar mehr Eier bei Euch versteckt. ;-) Am Nachmittag hat es bei uns doch tatsächlich noch aufgehört zu regnen, aber gegen 19h gings dann doch wieder los.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und entspannten Ostermontag!

    Viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. die box sieht super aus!
    toll gestaltet.

    wünsche euch einen schönen ostermontag.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. süß geworden und das Stanzteil für die Blümchen hab ich auch, auf die Idee, sie aus Filz zu stanzen, bin ich leider noch nicht gekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr, sehr schöne Box liebe Carola, die Filzblümchen machen sich wunderbar.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total klasse geworden und die Idee, Blümchen aus Filz zu verwenden finde ich ganz toll, das wirkt einfach etwas plastischer. Klasse!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen