Donnerstag, 11. Februar 2010

- Süsse Karte -

So lautet das Thema der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Es soll eine Karte oder ein Projekt mit einer "eingebauten" Süssigkeit gemacht werden.

Ich habe zu diesem Thema zwei identische, einfache Hüllen für ein Schokoladenherz gemacht. Diese möchte ich unserem Mann und unserem Sohn am Valentinstag beim Frühstück auf den Teller legen, um ihnen den Tag zu versüssen *lach*.

Verwendet habe ich einen Stempel mit dem Elch Riley, den ich bisher noch nie eingesetzt habe. Ich mag ehrlich gesagt nicht viele dieser Riley Stempel, aber den hier verwendeten finde ich für ein süsses Mitbringsel/Geschenk ganz passend.

So sieht nun die geschlossene Verpackung aus:



Und wenn man das Band öffnet, kommt der "herzige" Inhalt zum Vorschein:



Stempel: Hanna Stamps, SU
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels Eight"
Bordürenstanzer: Martha Stewart "Lace Heart"
Sonstiges: Cardstock, Fotokarton, Organzaband, Eyelets

Kommentare:

  1. Die ist ja supersüß.....paßt hervorragend, und das die Schleife rot ist, iss gar net schlimm

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte, der Elch ist zu klasse, und die Herzbordüre passt wunderbar zu diesem Motiv. Deine Männer werden sich riesig freuen, da bin ich mir ganz sicher.

    Liebe Carola, ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch und immer wieder find ich deine Verpackung spitze.... die Herzborduere passt super zum Thema und der Elch ist ja NUR knuddelig und ich bin mir sicher, dass dein Mann und dein Sohn sich freuen werden .... ich hab es heute auch geschafft ein Geschenk fuer meinen Mann zu machen, aber da er eh Uebergewichtig ist, wirds was 'unschokoladiges' ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    deine Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes absolut süß geworden. Du hast das Thema Klasse umgesetzt - nur mit diesen Elchen kann ich mich so gar nicht anfreunden, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich nehme an, dass die beiden begeistert waren, oder? Die süße Karte ist super geworden und mir gefällt vor allem, wie immer wieder die Herzen auftauchen: Im Motiv, der Bordürde und auch noch bei der Schokolade. KLASSE!!!

    AntwortenLöschen