Freitag, 27. November 2009

- Eine Weihnachtskarte mit Tilda -

Die "Waiting Tilda" mag ich sehr gerne und so habe ich mit ihr eine Weihnachtskarte gemacht. Im Vergleich zu den "üblichen" Tilda-Karten ist meine recht einfach gehalten. Selbst wenn ich Papier, Bänder, Flowers, etc. hätte, würde ich mit den Tildas wohl nie "aufwändige" Karten machen, denn das liegt mir ganz einfach nicht. Ich sehe mir die "aufwändigen" Karten auf anderen Blogs gerne an, aber selbst würde ich solche Karten nie hinbekommen - und das nicht nur, weil mir das notwendige Material fehlt *lach*.

Ausserdem entspricht das "Schlichte" am ehesten meinem Stil und dem möchte ich treu bleiben.
Und ich finde es auch schön, wenn das Motiv noch gut zur Geltung kommt und nicht von Papier und Embellishments fast "erdrückt" wird.



Stempel: Magnolia, Hero Arts, SU
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", ColorBox "Frost White", VersaMagic "Ocean Depth"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Oval"
Sonstiges: Cardstock, Stanzteile

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    so schöne Karten hast du wieder gemacht, ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So ist es Recht ;-)...immer schön deinen eigenen Stil machen! Ich mag die Karte sehr so wie sie ist! Ich kann es ja nicht so mit Niedlich und doch mag ich diese süssen Tildas gerne, besonders wenn eine Karte so toll Ton in Ton gestaltet ist.
    LiebeGrüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. .. und mir gefaellt es so schlicht!!! Superschoen und stimmig geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte auch sehr gut - das Blaugrau ist mag ich und ich finde das schön, wie sie auf der Kante sitzt und das helle Oval dahinter einen Kontrast setzt!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte liebe Carola, es passt einfach alles wunderbar zusammen.

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. *schmelz* die ist einfach nur schön! Genau mein Fall!

    AntwortenLöschen