Donnerstag, 15. Oktober 2009

- Eine Kleinigkeit zum Geburtstag -

Für eine liebe Stemplerin aus dem Stempelhühnerhof habe ich zum Geburtstag ein kleines Set gebastelt. Es ist zwar mit Verspätung angekommen, aber besser spät als nie *lach*.

Das Set besteht aus einer Karte und einer Umschlagkarte à la Tanja, in der sich ein paar Teebeutel befinden.

Hier die Karte:



Die Hülle der Umschlagkarte wollte ich zuerst noch bestempeln, aber ich habe ehrlich gesagt nicht gewusst, mit welchem Motiv und daher habe ich sie einfach ganz schlicht gestaltet:



Und hier das komplette Set:



Stempel: Papertrey Ink, SU
Stempelkissen: VersaMagic "Gingerbread"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels One"
Bordürenstanzer: Martha Stewart "Simple Scallop"
Sonstiges: Cardstock, Eyelets

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Umschlagkarte und Tee darinn... und der Umschlag braucht wirklich nix mehr, passt alles super zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Fabelhaft, liebe Cado.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. super schick, liebe cado!
    da würd ich mich auch freuen-

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Caro! Das Stempelset gefällt mir wahnsinnig gut und jetzt kommt ja wieder die gemütliche Teezeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. huhu , du hast ganz tolle karten hergestellt !

    lg isi

    AntwortenLöschen