Sonntag, 18. Oktober 2009

- Ein Hauch von Winter -

Letzte Woche hat der "Frühwinter" mit morgendlichen Temperaturen von knapp 2°C bei uns Einzug gehalten und man muss sich erst wieder an die "Kälte" gewöhnen. In den Bergen hat es geschneit und heute morgen haben die frisch verschneiten Berge so toll ausgesehen, dass ich das bildlich festhalten musste:





Aufgenommen wurden die Bilder von unserem Balkon aus und wenn ich so die weissen Berggipfel sehe, dann freue ich mich auf den Winter... Er darf aber schon noch ein bisschen auf sich warten lassen, jetzt möchte ich erst noch den Spätherbst geniessen.

Kommentare:

  1. Boah, was habt ihr für eine geniale Aussicht! Meine nächsten Ferien buch ich auf eurem Balkon!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das schööööööööööööööööööööön aus. Ich schließe mich Silvia an und buche dann auch schon mal einen Platz auf Eurem Balkon.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist das schön ... ich freue mich auch schon auf den Winter.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ohooooooo wie schoen ist das denn!!! der krasse Unterschied zu uns... bei uns ist immer noch heiss und der Sommer will und will nicht weichen! .... deine Bilder gefallen mir super-supergut!!! *von Kaelte und Schnee traeum*!

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrliche Aussicht habt ihr da! Schön, das Du uns Bilder gemacht hast.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    ihr habt ja eine genial schöne Aussicht auf die Berge! *träum* Wir sehen die Berge zwar auch, aber nicht direkt aus dem Fenster, wir müssen dafür erst aus dem Haus. *lach* Die verschneiten Berge sehen toll aus und ich freue mich auch schon auf den ersten Schnee, vor allem für unseren Sohnemann wird's ein mega Erlebnis sein, das erste Mal in seinem Leben Schnee zu sehen und zu fühlen. :-) Allerdings geht's mir ähnlich wie Dir... ein bisschen möchte ich den Spätherbst schon noch geniessen. Heute hatten wir richtig sonniges Herbstwetter und es war überraschend mild, so dass wir einen ausgiebigen Spaziergang machen konnten.

    So, nun schalte ich den *Labermodus* mal wieder aus und wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und entspannenden Abend *knuffel*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...