Sonntag, 20. September 2009

- Lesezeichen mit Hülle -

Vor geraumer Zeit habe ich nach dem Workshop von Tanja ein Lesezeichen mit Hülle gebastelt, welches ich dann Tanja zum Geburtstag geschenkt habe.

Da ich sehr gerne und viel lese, habe ich nun für mich auch so ein Lesezeichen mit Hülle gebastelt. Ich finde das sehr praktisch, denn so kann ich es bei Nichtgebrauch schön in der Hülle "verstauen".

Verwendet habe ich hierfür u.a. neue Stempel von Magnolia, welche ich auf dem Stempelmekka gekauft habe:



Stempel: Magnolia, Hero Arts
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black" sowie VersaMagic "Jumbo Java"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzform: "Blumen" von Quickutz
Stanzer: "Simple Scallop" von Martha Stewart, "Round Tab Punch" von SU sowie "Retroblume small" von EK Success
Sonstiges: Cardstock, Brad

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Farbkombi und das Motiv ist ja super süss. Das Schriftmotiv suche ich schon lange, kann es aber wohl nicht mehr bekommen

    Liebe Grüße und eine liebe Umarmung von
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ohne viele Worte: Das Lesezeichen ist einfach genial! :-) Nachdem ich eine ziemlich lange magnolia-freie Phase hatte, liebe ich die kleinen Mädels nun doch wieder heiss und innig. *lach* Das Motiv eignet sich ja bestens für ein Lesezeichen oder für eine Karte zum Verschenken eines Buches. Irgendwo schwirrt in den Tiefen meines Stempelgummikoffers auch noch der Bücherstapel rum und wenn ich darf, speichere ich dieses Lesezeichen mal im Hinterstübchen ab. :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    absolut bezaubernd geworden, gefällt mir super super gut!!!

    Herzliche Grüße in die Schweiz -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Juhu liebe Carola!
    Mein Zauberwort heißt: Urlaub *lach*.
    Björn hatte ja nur letzte Woche frei und so kann ich diese Woche tun, wonach mir beliebt (also wichtig ist natürlich, dass ich kurz bevor er nach Hause kommt so tue, als ob ich haushaltstechnisch auch etwas fleissig bin *gg*.
    Ich hatte eigentlich auch vor, ins Forum zu schauen, aber ich kenne mich nur zu gut: Dann bleibe ich wieder kleben und schwupps ist die Woche rum und ich muss wieder arbeiten! So kann ich endlich mal ein paar WS machen, die schon ewig auf meiner Liste stehen, bzw. ein paar weiter noch vorbereiten!

    So und nun was ich eigentlich schreiben wollte *lach*.
    Jaaaaaaa Magnolia! Und dann auch noch meine Lieblingstilda! Ich finde die sooooooo süß! Dein Lesezeichen ist einfach perfekt und auch genau nach meinem Geschmack! Von mir aus, kannst du dir noch viel, viel mehr Magnolia-Stempel zulegen!
    Das Lesezeichen, das du mir geschenkt hast ist übrigens schwer in Gebrauch - momentan begleitet es mich durch einen Tante Dimitry Roman (Krimireihe).
    Ja, Mekka war diese Jahr nicht drin (so ohne Auto ist das immer schwieriger und mit dem Zug wäre mir zu knapp gewesen, da wir am Sonntag ja an die Ostsee sind!).
    Aber ich freue mich sehr für dich, dass du dabei sein konntest und das mal richtig genießen konntest!

    Ach ja, wenn ich jetzt brav den PC ausmache, dann fröhne ich meiner anderen Leidenschaft: Bollywood *g*.
    Genau! Also die Schweiz kommt da so oft drin vor! Die ganzen Bergszenen werden glaube ich ausschließlich in der Schweiz gedreht! Also meist hat das mit der Handlung nichts zu tun...sagen wir der Film spielt in Inden. Dann beginnt plötzlich ein leidenschaftliches Lied zwischen zwei Verliebten und schwupps stehen sie in den Bergen *megalach*.
    Zürich war aber mal in einem Film richtig lange zu sehen!

    So, bevor ich hier wegen Viel-Laberei rausgeworfen werde, wünsche ich dir noch einen tollen Abend!
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Carola, das ist ja fantastisch geworden. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. super what a great card
    love it
    lots of love sylvia

    AntwortenLöschen