Montag, 22. Juni 2009

- Reflektiert -

So lautet diese Woche das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Es geht dabei darum, ein Motiv zu stempeln und zu spiegeln. Der Link zur Anleitung für diese Technik wurde im Stempelhühnerhof auch eingestellt, Ihr könnt sie hier sehen.

Ich habe bisher noch nie ein Motiv gespiegelt und finde das Thema daher sehr interessant. Und so habe ich mich am Samstag hingesetzt und eine Karte gemacht. Meine Spiegelung ist durch Stempeln auf Folie entstanden und die fertige Karte sieht so aus:



Bei der Gelegenheit habe ich einen neuen Stempel von Penny Black eingeweiht, der meiner Meinung nach bestens zum Thema passt.

Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Stanzformen: Spellbinders "Megabilities" sowie "Daisies" von Quickutz
Stanzalphabet: Quickutz Phoebe SkinniMini
Cuttlebug Prägefolder: "Spots & Dots" sowie "Zickzack"
Coloration: Caran d'Ache, Twinklings H2O
Sonstiges: weisser Lackstift

Kommentare:

  1. Carola, die ist echt wunderschön..........

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach genial! Die Karte gefällt mir sehr gut!!!

    So relaxed wie das Mäuschen möchte ich jetzt auch auf dem Wasser schwimmen. Schööööööööööön!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte liebe Carola.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Carola, das hast Du ja hammermässig gut hingekriegt. Deine Karte ist wunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach perfekt, mehr kann man dazu nicht sagen! Einfach perfekt! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. liebe carola
    diese karte ist zucker suess!!! total klasse ist die gespiegelte motiv geworden
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, das Mäuschen in der Nussschale finde ich so süss...eine wunderschöne Karte!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte liebe Carola!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  9. ich muss nochmal schreiben,
    wie schön ich diese karte finde *schwärm*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  10. *umfall* mehr braucht man dazu nicht zu sagen!

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön! Sowohl das Motiv, als auch die Gestaltung, als auch die Farben. *seufz*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...