Donnerstag, 7. Mai 2009

- Zum Muttertag -

Die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof hat den Muttertag als Thema. Da ich sowieso eine Karte für meine Mutter gemacht hätte, konnte ich damit gleich auch an der SI teilnehmen und ich habe mich für eine Blumentopfkarte entschieden.
Die Idee für diese schöne Kartenform habe ich natürlich nicht selbst gehabt, ich komme (leider) nicht auf solche tollen Ideen. Ich habe auf Antje's Blog den Link zur Anleitung gefunden und so war es dann ziemlich einfach, diese Karte zu machen.
An der Stelle vielen Dank, Antje, dass Du diese tollen Ideen immer mit uns teilst!!!

Hier ist nun meine Karte:



Wenn man den Innenteil aus dem "Topf" zieht, sieht es so aus:



Stempel: SU, Stampingduck
Stempelkissen: VersaMagic "Perfect Plumeria"
Cuttlebug Prägefolder: "Floral Fantasy"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Scalloped Circles"
Sonstiges: Cardstock, Knopf, Band, Stanzteil "Herz"

Kommentare:

  1. Diese Blumentopfkarten sehen alle so schön aus. Und doch ist jede wieder ganz anders und einzigartig. Auch Deine Karte ist sehr, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte liebe Carola, ich mag Deine Werke total gerne.

    Herzliche Grüße
    in die Schweiz
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Karte!!!

    Auch die Farben sind absolut meins. Genial!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, great idea!

    Greetings,
    Saskia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...