Montag, 4. Mai 2009

- Eine Karte in braun-blau -

Von der lieben Nicole habe ich zum Geburtstag ein wunderschönes Geburtstagsbüchlein bekommen (ein Bild könnt Ihr bei meiner Geburtstagspost ansehen). Es gefällt mir sowohl von den Farben als auch der Gestaltung sehr gut. Der von ihr verwendete Stempel stammt aus einem SU-Set, welches ich schon sehr lange auf meiner "Wunschliste" hatte. Vor kurzem konnte ich es bei ebay ersteigern und so musste es natürlich auch gleich ausprobiert werden. Herausgekommen ist diese Karte:



Ich habe mich dabei sehr stark an Nicole's Geburtstagsbüchlein orientiert. Normalerweise versuche ich ja immer, eigene Ideen in Karten umzusetzen, aber dieses Mal habe ich "abgekupfert", weil mir das Büchlein einfach so gut gefällt.

Stempel: SU, Stampingduck
Stempelkissen: Versa Magic "Jumbo Java"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Scalloped Circles"
Sonstiges: Cardstock, Eyelets

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die Karte ist ja wieder super schön geworden! Blau ist immer so schwer zu verarbeiten, deine Umsetzung ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich aber, dass es dir so gut gefallen hat. Die Karte ist klasse und das SU-Stempelset kann man immer gut gebrauchen, gell?

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe carola
    deine karte ist sehr elegant, wunderschoen
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schick! Eine wunderwunderschöne Farbkombi!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Karte. Mir gefällt der Mix Blau/Braun.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte liebe Carola.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen