Montag, 2. März 2009

- Weihnachten das ganze Jahr -

Sicher wundert Ihr Euch, dass ich im März eine Weihnachtskarte zeige, wo es doch langsam aber sicher auf den Frühling zugeht *freu*. Dies hat folgenden Grund:

Im Stempelhühnerhof gibt es die Kategorie "Weihnachtskarten das ganze Jahr". Wir stellen dort Weihnachtskarten ein, die wir das Jahr durch machen und hoffen, dass wir somit am Ende des Jahres keinen "Kartenbastelstress" haben *lach*.

Ich finde die Idee sehr gut, sie hat sich für mich letztes Jahr bewährt und deshalb möchte ich auch dieses Jahr wieder mitmachen. Hier ist nun meine erste Karte in dieser Kategorie:



Stempel: Moonlight Stamps, SU
Stempelkissen: Brilliance "Moonlight White" und VersaMagic "Night Sky"
Coloration: Caran d'Ache
Cuttlebug Prägefolder: "Tiny Bubbles"
Sonstiges: Cardstock

1 Kommentar:

  1. Oh, dann bin ich hier der erste Kommentar.
    Also, deine "Weiß" sehen beide tadellos aus. Ich kann gar nicht glauben, dass das tatsächlich dasselbe Moonlight White sein soll wie meines.
    Achja, und bevor ich´s vergesse: deine Karten sind super geworden ! Entschuldige, ich hab als erstes auf das Weiß geguckt, hihi.
    LG und danke für deine Hilfe
    Gabi(stone)

    AntwortenLöschen