Freitag, 6. März 2009

- Schon wieder eine Weihnachtskarte -

Da es bei uns wieder winterlich geworden ist, habe ich Lust auf eine Weihnachtskarte bekommen. Entstanden ist die nachfolgende Karte.
Das Motiv stammt aus einem Abdrucktausch, welchen ich vor kurzem mit Funny gemacht habe. Vielen Dank noch einmal, liebe Funny, jetzt konnte ich zum ersten Mal ein Motiv von Whipper Snapper verarbeiten!



Stempel: Whipper Snapper (Abdruck), Hero Arts, Penny Black
Stempelkissen: VersaMagic "Cloud White" und Ancient Page "Coal Black"
Coloration: Caran d'Ache, Twinklings
Stanzformen: Spellbinder "Megabilities" , Cuttlebug "Snowflake #2"
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte,
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carola, was für eine wundervolle Weihnachtskarte, das Motiv ist ja entzückend und die Spellbinders passend so wunderbar dazu.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie suess... klasse mit der Form der Spellis und so schoen mit den Schneeflocken im HG - eine rundum gelungene Karte!

    AntwortenLöschen
  4. oh,die ist aber knuffig!!
    Und diese Spellis stehen auch auf meiner Muss-Haben-Liste!! *lol*
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. wow die karte ist wunderschoen carola!!
    das motiv liebe ich, du ahst eine tolle karte damit gamacht.
    liebe gruesse
    BA xxxooo

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Spellis und diese Form eignet sich besonders gut für einen Kartenrohling....deine Karte gefällt mir sehr sehr gut

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...