Montag, 2. März 2009

- Schnelle Karte in gelb-schwarz -

Gestern ist mir eingefallen, dass ich ja noch eine Geburtstagskarte für diese Woche brauche. Da es also schnell gehen musste, ist wieder einmal der Stempel von Hero Arts zum Einsatz gekommen. Ich mag diesen Stempel sehr gerne, da es wirklich schnell geht, damit eine Karte zu machen und weil er so vielseitig einsetzbar ist. Dieses Mal habe ich mich für die Farbkombination gelb-schwarz entschieden:



Stempel: Hero Arts
Stanzformen: Spellbinders Megabilities
Sonstiges: Cardstock

1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut!
    Auch die Farbkombi ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.