Sonntag, 1. März 2009

- Round Top Box -

Passend zu meiner grünen Geburtstagskarte habe ich eine Round Top Box gebastelt. Die Idee dazu habe ich auf dem Blog von Antje gefunden, die dort einen Link zur Anleitung eingestellt hat.
An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön, liebe Antje *knuddel*.

Ich habe die Box für's Foto mit kleinen Schokolädchen gefüllt, aber was letztendlich eingefüllt wird, weiss ich heute noch nicht.



Die Banderole mit dem "Sweet Wishes" Stempel kann übrigens nach Bedarf abgenommen werden.

Stempel: Penny Black (Abdruck), SU, Hero Arts
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" und "Pine"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift

1 Kommentar:

  1. Juhu Carola :o)
    Diese Round Top Box finde ich ja wirklich umwerfend schön! Und Du hast auch eines meiner liebsten Motive genommen! Der tolle HG passt auch richtig klasse dazu und es sieht so schön frisch aus :o)
    Also so eine Box muss ich auch ganu dringend mal versuchen...

    Zu Deiner Frage bzg. der großen Eyelets. Ich selbst habe ja die Big Bite und setze die Ösen damit, aber ich bin mir fast sicher, dass dies auch mit dem Crop-a-dile geht! Ist da auch eine Markierung für 3/16 Eyelets? Die braucht man nämlich dazu!
    Meine Ösen bestelle ich immer bei der Stempelburg. Sie heißen "Bulk Eyelets" und sind von We R Memory Keepers. Aber ich denke, dass auch die Stempel- und Scrapshops in der Schweiz die haben müssten :o)

    Allerliebste Grüße sendet Dir
    Tanja
    P.s.: mir fällt noch ein, dass es auch solche Eyelets bei StampinUp gibt...ich weiß nur nicht, ob die die selbe Größe haben (also 3/16).

    AntwortenLöschen