Sonntag, 22. März 2009

- Geschenkset in gelb-braun -

Für eine liebe Freundin, die um die Osterzeit herum Geburtstag hat, habe ich eine Kleinigkeit gebastelt und zwar eine Tasche und dazu eine passende Karte. Die Tasche habe ich mit Schokoladeeiern gefüllt und oben drauf einen Holzhasen gestellt, den sie dann an Ostern als Dekoration verwenden kann.

Die Anleitung für die Tasche stammt von Vielseidig. Ich habe meine Tasche allerdings etwas vergrössert und statt Bänder Tragegriffe aus Cardstock angebracht.



Stempel: Clear Dollar Stamps, See D's
Stempelkissen: VersaMagic "Jumbo Java"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Set, da wird sich deine Freundin sicher darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!

    Das Set ist ein Traum!!!

    Die Farbkombi ist wunderschön. Ich muss mich auch mal an Gelb versuchen. Und an so einer Tasche auch. Die ist so klasse.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich kein großer Gelb-Fan...aber dein Set gefällt mir ausgesprochen gut!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carola! *wink*
    Hey, das ist ja ein lässiges Geschenkset! Die Tasche gefällt mir total gut als Geschenkverpackung. Deine Freundin wird sich sicherlich sehr über dieses hübsche Geschenkli freuen!!

    ...und ich werde Dich jetzt erstmal (endlich mal :-) auf meinem Blog verlinken! Irgendwie hab ich gar nicht so recht mitbekommen, dass Du bloggst. *oops*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein super schönes Set - die Farben sind Klasse!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Set - gefällt mir sehr. Da wird sich das Geburtstagskind sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße in die Schweiz -

    funny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    dein Set ist wirklich sehr schön geworden.

    Sei lieb gegrüsst

    Deine Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja Sets (und mache viel zu selten selbst welche) und Deines ist einfach ganz wundervoll geworden!!! Tolle Farbe, muss ich auch mal versuchen :o)
    Die Stempel hab ich ja auch beide, also kann's ja losgehen *lach*
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...