Montag, 2. März 2009

- Geheime Botschaft ... -

... so lautet diese Woche das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof.

Auf ihrem Blog hat Antje einen tollen WS dazu erstellt (vielen Dank, Antje!) und da mir diese Kartenform ausserordentlich gut gefällt, habe ich zu diesem Thema auch eine Karte gebastelt.

So sieht die Karte aus, wenn die Botschaft noch geheim ist:



Und so sieht die Karte aus, wenn die Botschaft dann sichtbar ist:



Stempel: SU, Stampingduck
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Labels One", Quickutz "Nesting Flowers"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, Band

Kommentare:

  1. Boah, eine wundervolle Karte!!! schoene Farben, sehr, sehr stimmig!
    Danke fuers mitmachen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. wow...eine tolle Karte!! die Farben gefallen mir sehr gut...und auch die Motivwahl ist passend!!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Traum! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte liebe Carola.

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. toll, eine wunderschöne Karte, LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Farben hast Du gewählt.....eine superschöne Karte Carola

    Einen ganz lieben Gruß schickt Dir
    Silvie

    AntwortenLöschen