Dienstag, 17. März 2009

- Ein kleines Täschchen -

Ich brauchte noch eine Kleinigkeit zum Verschenken und habe mich für ein einfaches Täschchen entschieden, welches ich mit Amicelli gefüllt habe.
Die Anleitung dazu findet Ihr auf der Seite von Scor-Pal.



Stempel: SU
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" und "Flamingo"
Coloration Caran d'Ache
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Scalloped Circles" , "Round Tab Punch" von SU
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift, Eyelets

Kommentare:

  1. So ä härzigs Täschli!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja suess geworden, schwarz/rot ist eine feurige Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist wunderschön und wird garantiert sehr gut ankommen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast ja jetzt auch einen Blog. Hab ich völlig übersehen. Da muss ich dich ja gleich mal verlinken, hab noch den Link von deiner alten Website.

    Klasse Tasche hast du da gemacht und so was Leckeres reingetan.

    Und jetzt bekomme ich gerade einen schlimmen Schock. Du hast Geburtstag gehabt? Ich schäm mich so. Ich dachte, du hättest im Mai. Wie peinlich. Du bekommst auf jeden Fall noch Post von mir und ich hoffe, du freust dich auch etwas später darüber. Ich bin wirklich total traurig, dass ich das verbaselt habe. :((((

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.S.: Jetzt komme ich natürlich öfter vorbei. ;)

    AntwortenLöschen