Freitag, 13. März 2009

- Cheesecake Party ... -

... heisst der Stempel, den ich für die nachfolgende Karte verwendet habe. Ich habe ihn schon ein ganzes Weilchen, allerdings noch nie benutzt, und das wollte ich jetzt endlich ändern. Und einen neuen Hintergrundstempel habe ich bei dieser Gelegenheit auch gerade noch eingeweiht.



Stempel: Penny Black, Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" und VersaMagic "Perfect Plumeria"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzformen: Spellbinder "Megabilities"
Sonstiges: Cardstock, Brad

Kommentare:

  1. Der Stempel ist soooo klasse und steht auf meiner Wunschliste ganz oben... und so schoen wie du ihn umgesetzt hast, weckt es dieses Verlangen in mir noch viiiiiieeeel mehr *lach*!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen. Ich mag dieses Motiv auch so gerne!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen