Dienstag, 10. Februar 2009

- Kleine Tragebox für etwas Süsses -

Einmal mehr habe ich nach einem Workshop von Tanja etwas gebastelt, denn sie hat einfach immer so geniale Ideen und ihre Workshops sind stets toll erklärt. Danke, Tanja *knuddel*!
Dieses Mal ist eine kleine Tragebox entstanden, in der etwas Süsses verschenkt werden kann. Ich habe sie ganz einfach gestaltet, denn ich mag es gerne schlicht:



Da ich keine passenden Blumen hatte, habe ich am Henkel zum Verdecken der Klebestellen einfach Knöpfe angebracht, denn davon habe ich genug *lach*. Das sieht von der Seite dann so aus:



Stempel: SU
Stempelkissen: VersaMagic "Red Magic"
Stanzen: Quickutz Cookie Cutters " Nesting Flowers"
Sonstiges: Cardstock, Knöpfe

Kommentare:

  1. Na das mit den Knoepfen gefaellt mir nun extra gut - prima geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Yummy-Version" gefällt mir super!!!

    Liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, war gerade auf Deiner Seite zu Besuch. Deine Ideen zur Geschenkverpackung finde ich klasse. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Carola!
    das ist total schoen geworden
    lg BA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    Ich kam über Tanja`s Blog auf deine Seite.
    Das sind ja tolle Sachen die du zeigst.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...