Donnerstag, 1. Januar 2009

- Herzlich willkommen -

Nachdem mir bisher die Zeit gefehlt hat, habe ich es nun endlich geschafft, einen Blog einzurichten. Ich möchte Euch hier zeigen, was ich in meiner Freizeit mache und ich wünsche Euch allen viel Spass auf meinem Blog!

Kommentare:

  1. Liebe Carola, welcome to the blogger-world, das freut mich ungemein, dass du es auch geschafft hast und ich kommt sicher immer wieder gerne bei dir vorbei. Ich freu mich auch, dass du mich verlinkt hast und werde nun gleich mal das selbe mit dir tun ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ich freu mich sehr, dass Du nun auch unter die Blogger gegangen bist! Du machst einfach so wunderschöne Sachen, die muss man festhalten!
    Ich verlink Dich gleich mal!

    Liebste Grüße sendet Tanja
    P.s.: ...und natürlich noch die besten Wünsche für 2009!

    AntwortenLöschen