Montag, 26. Januar 2009

- Thanks -

Diese Woche ist eine Dankeskarte das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Ich habe dazu auch eine Karte gebastelt und dabei zum ersten Mal meine neuen Distress-Stempelkissen ausprobiert.


Stempel: Hero Arts, SU
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black", Distress Inks "mustard seed", "spiced marmalade" und "fired brick"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Carola, was für ein farbliches Feuerwerk! Die ist echt der Knaller!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte liebe Carola, das Wischen liegt Dir total.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst auch so wundervoll wischen *umfall*.
    Diese Karte ist wirklich megaschön! So tolle Farben und der Ausdruck "Feuerwerk" trifft es wirklich haargenau!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super gewischt! Total schön :) Mopsen meines Sketches natürlich absolut erlaubt...sehr gerne sogar! ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Die ist einfach superschoen geworden!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist spitzenmäßig geworden, super Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte sieht super aus, so richtig schön nach Sommer!

    Liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...