Donnerstag, 8. Januar 2009

- Für eine liebe Freundin... -

... die demnächst Geburtstag hat, habe ich diese Karte gemacht. Wir haben vor vielen, vielen Jahren zusammen die Schulbank gedrückt und sind seither immer in Kontakt geblieben, was mich sehr freut.



Die Form der Karte war einmal Thema im Stempelhühnerhof und sie gefällt mir so gut, dass dies sicher nicht die letzte Karte in dieser Form ist.

Der Bordürenstanzer hat mir schon immer sehr gut gefallen und die liebe Funny hat im Stempelhühnerhof bei einem ihrer Werke mal den Tipp gegeben, von wem er ist. Und so habe ich ihn gesucht, gefunden und als Weihnachtsgeschenk bekommen *freu*.

Stempel: SU, Clear Dollar Stamps
Stanzbordüre: Martha Stewart
Stempelkissen: Ancient Page "Bordeaux"
Sonstiges: Bazzill , Brad

Kommentare:

  1. Ui, die ist wunderschön geworden!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das ist aber eine wunderschöne Karte!! Sowohl Farbe wie auch GEstaltung sind klasse!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen geworden, sowohl von den Farben, wie auch von der Ausfuehrung. Die Kartenform gefaellt mir auch immer wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    Deine Karte ist ganz, ganz wundervoll! Diese Farbkombi muss ich auch mal bald wieder machen und ach, es ist schön endlich wieder Blumenmotive zu sehen :o)
    Dieser eine Stempelgummi von Clear Dollar Stamps mit den Blumen schlummert auch bei mir und nun hab ich ja eine wunderschöne Vorlage von Dir!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Jahaa, eine tolle Karte-die Form mag ich auch sehr gern..

    AntwortenLöschen