Donnerstag, 21. September 2017

- Zum 30. Geburtstag...-

... habe ich diese Karte gemacht:

Stempel: Clearly Besotted
Stempelkissen: SU "Petrol" und Delicata "Golden Blitz"
Stanzformen: Memory Box, MFT
Stencil: Memory Box

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
bastel-traum challenge #57 "Tic Tac Toe" (Stencil/Gold/Clean and Simple Card)
Stampig Fairies September Challenge "Stencils"

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Werk <3 vielen Dank fürs mit machen der Stamping-Fairies Challenge und viel Glück bei der Verlosung

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden ! Danke fürs mitspielen bei der stamping-fairies challenge. Liebe Grüße Alexa DT

    AntwortenLöschen
  3. Hui, morgen beginnt schon die neue Challenge und ich hab es noch gar nicht geschafft, Deine schöne Karte zu loben!
    Vielen Dank fürs Teilnehmen an der Bastel-Traum Challenge und viel Glück! ;-)
    Liebe Grüße,
    Nina DT

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.