Montag, 11. September 2017

- Ein runder Geburtstag... -

stand in der Verwandtschaft an und dafür gabs natürlich auch eine Karte. Sie besteht hauptsächlich aus Stanzteilen; gestempelt habe ich nur ein bisschen auf dem gewischten Hintergrund:

Stempel und Stanzen: MFT, Quickutz
Stempelkissen: Ranger Distress Oxide Ink "Broken China"
Sonstiges: Cardstock

Mit dieser Karte nehme ich teil an der bastel-traum Challenge #56 "alles erlaubt"

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola, schlicht und einfach schön, gefällt mir sehr deine Karte - schön dass du wieder etwas zeigst, hab deine Werke schon vermisst!

    Liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.