Dienstag, 19. September 2017

- Cruiser und Brian... -

... heissen zwei der neuen Motive von Purple Onion Designs. "Cruiser" ist der Igel auf dem Mofa und "Brian" der Zeitung lesende Bär. Beide Motiv habe ich mir auch gegönnt und eine erste Karte mit "Cruiser" ist gemacht:

Stempel: Purple Onion Designs, Create A Smile
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Der Stempelgummi "Cruiser" war ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Stempelfreundin und zusätzlich gab es noch ein kleines Lesezeichen mit "Brian":

Stempel: Purple Onion Designs, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Savanne"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: MFT
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

1 Kommentar:

  1. Auch hier noch einmal herzlichen Dank für deine wunderbare Post! Ich habe mich sehr über den Stempel und die Karte und das kleine knuffige Lesezeichen gefreut (und die längst verputzte Schokolade *pfeif*)!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.