Dienstag, 14. Februar 2017

- Fancy Flowers -

Mit diesem neuen Stempelset von My Favourite Things habe ich zwei kleine Karten gemacht. Dabei habe ich zum ersten Mal auf kraft Cardstock coloriert. Das ist das Thema der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelchickenhof und da ich dies schon seit langem einmal probieren wollte, war das nun die passende Gelegenheit.

Die Blüten und die Texte habe ich mit Versamark gestempelt und dann mit weissem Embossingpulver embosst. Für das Colorieren habe ich die "Pablo" Stifte von Caran d'Ache verwendet und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Stempel: My Favourite Things, Waltzingmouse Stamps
Stempelkissen: Versamark
Coloration: "Pablo" von Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, weisses Embossingpulver

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW beide Karten schauen gigantisch schön aus, liebe Carola. Die Farben strahlen so herrlich, wunderbare Werke. Die Technik ist genial !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, super schön - ich wüsste jetzt nicht, welche Karte mir besser gefällt! Gerne mehr davon!!!!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Die super schönen Karten sehe ich erst jetzt! Oh... die sind traumhaft schön! Die Farben so frisch und spritzig... Total schön!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Noch schnell eine Frage... Was ist speziell an den Pablo Stiften? Ich habe auch noch nie auf kraft Cardstock coloriert... das sieht so super aus mit diesen kräftigen Farben...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen