Dienstag, 31. Januar 2017

- Post zum Geburtstag -

Mit neuen Stanzen von My Favourite Things habe ich diese Karte gemacht:

Stempel: Create a Smile
Stempelkissen: SU "Wildleder"
Stanze: MFT die-namics "mailbox"

Die einzelnen Stanzteile sind ideal für die Verwertung von Papierresten und ich werde den Briefkasten sicher auch noch in anderen Farben gestalten.

2 Kommentare:

  1. Liebe Carola, die Karte ist genial und super toll, ich bin total begeistert, wie immer!!! Die Stanze ist ja total Klasse und der Textstempel gefällt mir auch sehr!

    Ganz liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. mmh, sieht aus wie meine Geburtstagspost ;-) vielen Dank nochmals dafür.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.