Montag, 20. Juni 2016

- Sterne... -

... kann man für verschiedene Gelegenheiten einsetzen. Da ich CAS sehr gerne mag, habe ich eine einfache Karte in diesem Stil gemacht:

Stempel: inkystamps
Stempelkissen: SU "Ozeanblau"
Stanzform: MFT Die-namics "Inside & Out Stitched Stars"
Sonstiges: Cardstock, Designpapier

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Freitag, 3. Juni 2016

- Penny Black geht immer -

Die Stempel von Penny Black waren meine ersten Stempel und ich liebe sie noch immer. Für die Geburtstagskarte für eine liebe Freundin habe ich wieder einmal ein älteres Clear Stamp Set hervorgeholt:

Stempel: Penny Black, inkystamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: MFT Die-Namics "Inside & Out Diagonal Stitched Square STAX", Martha Stewart Edge Punch "Lace Heart"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Schönen Tag und schönes Wochenende!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...