Sonntag, 18. Dezember 2016

- Warm Wishes -

Auf dem MFT Challenge & Inspiration Blog läuft noch die aktuelle Sketch Challenge 311 mit diesem Sketch: / On the MFT Challenge & Inspiration Blog there is the current Sketch Challenge 311 with this sketch:

Ich habe eine Karte gemacht, für die ich diverse Stempelsets sowie verschiedene Stanzen von MFT verwendet habe. / I made a card for which I used various stamp sets as well as different dies of MFT.


Stempel/Stamps: MFT "Polar Bear Pals", "Have a Cool Day", "Distressed Patterns"
Stempelkissen/Ink pads: Versafine "Onyx Black", SU "Petrol" ("Island Indigo")
Coloration/Colouring: Distress ink pads
Stanzformen/Dies: MFT "Polar Bear Pals", "Stitched Triple Peek-a-Boo Window", "Let it Snowflake", "Cause for Celebartion"
Sonstiges/Other: Cardstock, water color paper

Schönen Sonntag / Have a nice Sunday!

1 Kommentar:

  1. Eine richtig "coole" Karte, liebe Carola! Diesen türkisblauen CS hatte ich auch gerade am Wickel, der passt genial zu den Eisbären auf Deiner Karte. Auch das wilde Schneetreiben gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen