Mittwoch, 14. Dezember 2016

- Schnelle Weihnachtskarte -

Meine Weihnachtskarten sind alle fertig und z.T. auch schon unterwegs, aber ich habe trotzdem noch eine ganz schnelle gemacht, für den Fall, dass ich ganz spontan noch jemandem eine schicken möchte. Dabei kamen neue Stempel und eine neue Stanze zum Einsatz, die ich klasse finde:

Stempel: creative-depot
Stanze: creative-depot
Stempelkissen: SU "Wildleder"
Sonstiges: Cardstock, candy buttons, brauner Filzstift

Mit dieser Karte nehme ich an der Bastel-Traum Challenge #47 Weihnachten/Christmas teil.

Meine anderen Weihnachtskarten für dieses Jahr zeige ich Euch demnächst.

Kommentare:

  1. Liebe Carola, wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert, ich bin total begeistert!!!!

    Gestern kamen deine lieben Weihnachtsgrüße, herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!

    Meine Post macht sich in der nächsten Woche auf den Weg...

    Sei herzlich gegrüßt, noch einen schönen Advent in die Schweiz -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, ja, gestern war deine wunderschöne Weihnachtskarte im Briefkasten. Ich habe mich riesig darüber gefreut...hab vielen Dank. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, genau so hab ich es auch gemacht, nach den verschickten noch drei in Reserve... Deine zauberhafte Karte kam heute an und es ist die erste Karte dieses Weihnachten, welche mich erreicht hat. Hab vielen lieben Dank. Und ich bin auch kommentierfaul, sehe aber alle deine tollen Werke an.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    Deine Karte schaut traumhaft schön aus, der Hirschkopf hat eine wunderbare Wirkung und der Schriftzug passt perfekt dazu.

    Einen zauberhaften 4. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    Ja... schnell und wirkungsvoll... Dieser Hirschkopf ist sooo schön!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...