Samstag, 31. Dezember 2016

- Meine diesjährigen Weihnachtskarten -

Bevor das Jahr 2016 zu Ende ist, möchte ich Euch heute noch meine diesjährigen Weihnachtskarten zeigen und zwar meine niedlichen:

Stempel: Penny Black, Clearly Besotted

 Stempel: Penny Black, Clearly Besotted

 Stempel: Purple Onion Designs

 Stempel: Penny Black, Clearly Besotted

 Stempel: Penny Black, Clearly Besotted

Stempel: Penny Black, inkystamps

Stempel: Penny Black, Eigendesign, SU

 Stempel: Penny Black, Clearly Besotted

 Stempel: Penny Black

 Stempel: Whipper Snapper, Clearly Besotted

 Stempel: Penny Black, Stampingduck

 Stempel: Penny Black, Rico Designs

Stempel: Penny Black, Rico Designs

 Stempel: Purple Onion Designs

 Stempel: Clearly Besotted

Stempel: Clearly Besotted

 Stempel: My Favourite Things, Clearly Besotted

 Stempel: Lawn Fawn

Stempel: My Favourite Things

Meine nicht niedlichen Weihnachtskarten zeige ich Euch Anfang des neuen Jahres.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, 2017 wird in jeder Hinsicht ein gutes Jahr für Euch. 

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Niedlich gefällt mir auch sehr gut! Diese Karten sind auch super schön geworden...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Und auch Deine niedlichen Karten sind wunderschön geworden, liebe Carola. Du hast so herrlich knuffige Motive und Deine Verarbeitung ist wie immer erste Sahne.

    Alles Liebe für 2017
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen