Mittwoch, 21. Dezember 2016

- Friends...-

... make even the coldest day warmer:

Stempel: My Favourite Things
Stanzen: My Favourite Things Die-namics, Technique Tuesday, Lawn Fawn
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads, Wink of Stella Clear, Stanzsterne

Für den Hintergrund habe ich diverse Blautöne mit Distress Stempelkissen auf eine Plastikfolie gedrückt. Dann habe ich auf mein Aquarellpapier viel Wasser aufgetragen, das Papier auf die Plastikfolie gelegt und und über die Rückseite gestrichen, damit sich die Farbe verteilt. Zuletzt habe ich das Wasser mit einem Papiertuch abgetupft.

Mit der Karte nehme ich an der Bastel-Traum Challenge #48 "Wasserfarbe / Watercolor" teil.

4 Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    was für eine putzige Winterkarte! Der kleine Pinguin zwischen den Schneemännern ist so herzig. :-)

    Gestern hatte ich super tolle Weihnachtspost von Dir im Briefkasten; hab vielen lieben Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut. Die Karte ist sooo schön und ich hab sie unter unserem Christbaum aufgestellt. Freut mich ebenfalls, dass du meine kleine Karte erhalten hast. :-)

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir & Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    Deine Winterkarte ist super knuffig.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, einfach zauberhaft. Deine Gestaltung gefällt mir immer wahnsinnig gut, alles passt perfekt und die beiden Schneemänner und der kleine Pinguin sind total knuffig.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest !!!

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola... Du hast das tolle Winterset auch :D Die Karte ist echt wunderschön geworden :) Vielen Dank für Zeigen dieser herzigen Karte :) Liebe Grüsse, Ute (DT)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.