Mittwoch, 28. Dezember 2016

- Adventskalendertagwichteln 2016 -

Auch dieses Jahr fand im Stempelchickenhof das traditionelle Adventskalendertagwichteln teil und ich habe wieder teilgenommen, weil es einfach eine grosse Freude ist, ab 1. Dezember täglich eine der schönen Hüllen zu öffnen und ein Tag herauszunehmen.

So haben all die Hüllen ausgesehen, die ich wie immer zwischen Küche und Esszimmer aufgehängt habe:


Auch dieses Jahr habe ich wieder einheitliche Tags mit dem gleichen Motiv und in gleicher Gestaltung gemacht, lediglich die Farben sind auf jedem Tag anders. Ich habe viel gestanzt sowie viele Eisbären coloriert und konturengenau ausgeschnitten und so sieht mein diesjähriges Tag aus:

Stempel: My Favourite Things, Avery Elle
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Ink Pads
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Lawn Fawn
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier

Verpackt waren meine Tags in einer Papiertüte, die ich nur ein bisschen verziert habe. Bei Bedarf kann sie von den Teilnehmerinnen auch wieder verwendet werden:

Stempel: Different Colors
Sonstiges: Papiertüte, kleine Klammer mit Nikolaus, Cardstock, roter Filzstift

Habt noch eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    ich möchte mich recht herzlich für Dein wundervolles Eisbären-Tag bedanken, es schaut bezaubernd aus. Auch die Hülle gefällt mir sehr, und ich habe sogar richtig gelegen.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen