Mittwoch, 12. Oktober 2016

- Der Stempelchickenhof feiert Geburtstag -

Kaum zu glauben, dass der Stempelchickenhof Anfang September schon ein Jahr alt geworden ist, das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Es gab aus diesem Anlass diverse Aktionen, u.a. sollte eine Forum-Geburtstagskarte gebastelt werden. Ich habe mir überlegt, wie es aussieht, wenn chicken eine Party feiern *lach* und da wusste ich gleich, welchen Stempel ich für meine Karte verwenden möchte:

Stempel: Penny Black, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Perlenpen, Stanzherzen

Kommentare:

  1. Deine Chickenkarte ist der Hammer, liebe Carola. Besser kann man unseren Hofgeburtstag eigentlich nicht feiern.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, allein schon das Motiv und die tolle Coloration machen die Karte zu etwas ganz Besonderem, ich bin mal wieder begeistert!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, ich hab den Geburtstag des Chickenhofs verpasst. *ups* Deine Karte ist auf jeden Fall total genial! Die Hühner wie sie leiben und leben. *lach*
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    perfekte Karte zum Chickenhof Geburtstag. Da kann die Party ja sofort starten *hihi*
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen